EHRENKODEX
Unsere Grundregeln für solidarische, professionelle und transparente Zusammenarbeit – innerhalb des Netzwerks genauso wie für unsere Kunden
WIR SIND SOLIDARISCH
Wir unterstützen uns gegenseitig nach Kräften.
Wir sind offen für die Ideen und Vorschläge der anderen.
WIR SIND PROFESSIONELL
Wir reagieren innerhalb von zwei Werktagen auf alle Anfragen.
Wir beraten unsere Kunden fachgerecht und in ihrem besten Interesse, auch wenn das Nerven kostet.
Wir versorgen alle Projektbeteiligten – Kunden wie Geschäftspartner – rechtzeitig mit den Infos, die sie von uns brauchen.
Wir evaluieren unsere Arbeitsprozesse und Projektergebnisse systematisch und nehmen jedes Learning mit.
WIR SIND TRANSPARENT
Wir sprechen unangenehme Dinge offen, respektvoll und zeitnah an.
KONTAKT
Glanzvolle Kommunikation in der Praxis? Gerne doch: